Download Download hohe Auflösung

"Die Unkomplizierten" – Eine Zeitreise durch Ostrock und internationale Klassiker

Die Band "Die Unkomplizierten" aus Oschatz begeistert ihr Publikum mit einer einzigartigen Mischung aus Ostrock und internationalen Klassikern. Ihr Repertoire ist ein bunter Mix aus unvergesslichen Hits der DDR-Rockgeschichte, ergänzt durch weltweite Rock- und Popsongs.

Mit Titeln wie "Hey wir wollen die Eisbären sehn" und "Lebenszeit" von den Puhdys, "Jugendliebe" von Ute Freudenberg, "Kling, Klang" von Keimzeit und "Blumen aus Eis" von Karat entführen "Die Unkomplizierten" ihre Zuhörer in die glorreichen Zeiten des Ostrocks. Die Band zollt diesen legendären Künstlern Tribut und lässt ihre Musik in beeindruckender Live-Qualität wieder aufleben.

Neben den ostdeutschen Klassikern umfasst das Programm der Band auch internationale Evergreens wie "Living Next Door to Alice" von Smokie, "Country Roads" von John Denver und "Wake Me Up" von Avicii. Diese Vielfalt ermöglicht es "Die Unkomplizierten", ein breites Publikum zu begeistern und bei jedem Auftritt für Stimmung zu sorgen.

Die Vielseitigkeit der Band zeigt sich auch in ihrer Songauswahl aus verschiedenen Jahrzehnten und Genres. Von den eingängigen Melodien der Neuen Deutschen Welle wie "Goldener Reiter" bis hin zu den rockigen Klängen von Metallicas "Whisky in the Jar" und den emotionalen Balladen von Bruce Springsteen bietet die Band ein abendfüllendes Programm voller Höhepunkte.

Egal ob auf Open-Air-Bühnen, in kleinen Clubs oder auf privaten Veranstaltungen – "Die Unkomplizierten" wissen, wie man das Publikum mitreißt und für eine unvergessliche Atmosphäre sorgt. Ihr Name ist Programm: Unkompliziert, authentisch und immer mit 100% Live-Musik präsentieren sie ihre Hits und garantieren beste Unterhaltung.

Erleben Sie die musikalische Zeitreise und lassen Sie sich von "Die Unkomplizierten" in die Welt der Rock- und Popgeschichte entführen.

Weitere Informationen und Updates:

Kontakt:

• Telefon: 0151 - 14320253 oder 03435 - 932781